Spring: st
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
FFP386BTYPEB | 1 | XX | X | 81348 |
103426 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
S2217 | 2 | TG | 5 | 62265 |
103426 | 2 | XX | X | 12204 |
50-5A87 | 2 | XX | X | 60528 |
42-6880-300-300 | 2 | XX | X | 81336 |
42-6880-300-350 | 2 | XX | X | 81336 |
N21265T | 9 | KZ | 5 | 56442 |
C1949 | 9 | TG | 5 | 35311 |
T1415-3 | 9 | XX | X | 04285 |
S15X63 | 9 | TG | 5 | 65282 |
C1949 | 9 | TU | 5 | 00447 |
103426 | 9 | XX | X | 23705 |
72171S | 9 | XX | X | 23040 |
103426 | 9 | XX | X | 24617 |
121 | 9 | XX | X | 74410 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |