| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| FFW84CLASSASTYLE2 | 1 | XX | X | 81348 | 
| 102768 | 2 | KZ | 5 | 61465 | 
| 850-0050 | 2 | 9Z | 6 | 44940 | 
| 12Z3038-25 | 2 | XX | X | 10001 | 
| 92767 | 2 | XX | X | 08645 | 
| 120382 | 2 | XX | X | 12204 | 
| 25704-281340-09-0 | 2 | ZG | 3 | D1839 | 
| 25704-281340-09-0 | 2 | ZG | 6 | D2692 | 
| 945A978P1 | 2 | XX | X | 24446 | 
| 850-50 | 2 | XX | X | 44940 | 
| 120382 | 9 | XX | X | 13879 | 
| 120382 | 9 | XX | X | 15879 | 
| 86-15 | 9 | XX | X | 71500 | 
| JHP13-188 | 9 | XX | X | 02032 | 
| 120382 | 9 | ZG | 9 | D5589 | 
| 353 | 9 | ZZ | 5 | 77873 | 
| 120382 | 9 | ZG | 9 | D9893 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |