Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
FFW92 | 1 | KZ | 4 | 81348 |
104-1PT104-1S6M | 2 | XX | X | 80063 |
104-1S6M | 2 | XX | X | 80063 |
4197500-018 | 2 | 9Z | 4 | 82577 |
MS15795-206 | 2 | 9Z | E | 80205 |
MS15795-206 | 9 | XX | X | 96906 |
FFW92 | 1 | KZ | 4 | 81348 |
104-1PT104-1S6M | 2 | XX | X | 80063 |
104-1S6M | 2 | XX | X | 80063 |
4197500-018 | 2 | 9Z | 4 | 82577 |
MS15795-206 | 2 | 9Z | E | 80205 |
MS15795-206 | 9 | XX | X | 96906 |
FFW92 | 1 | KZ | 4 | 81348 |
104-1PT104-1S6M | 2 | XX | X | 80063 |
104-1S6M | 2 | XX | X | 80063 |
4197500-018 | 2 | 9Z | 4 | 82577 |
MS15795-206 | 2 | 9Z | E | 80205 |
MS15795-206 | 9 | XX | X | 96906 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |