| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| FL8366 | 2 | KE | 1 | 15235 | 
| G17BD9 | 2 | KZ | 5 | 0AHP5 | 
| S3KDFS502 | 2 | ZZ | 5 | 21335 | 
| 3300026 | 2 | KE | 4 | 55380 | 
| 164890 | 2 | 48 | 5 | 57712 | 
| B5 | 2 | XX | X | 00724 | 
| 111A829AAP4 | 2 | XX | X | 03511 | 
| 177039-84 | 2 | XX | X | 10001 | 
| 319687-396 | 2 | XX | X | 10001 | 
| 487128 | 2 | XX | X | 10001 | 
| 633266-5 | 2 | XX | X | 10001 | 
| 887040-6 | 2 | XX | X | 10001 | 
| S3RF | 2 | XX | X | 21760 | 
| S3SF | 2 | XX | X | 21760 | 
| S3KD | 2 | XX | X | 21335 | 
| P9618505-2 | 2 | XX | X | 24446 | 
| S3RD | 2 | XX | X | 43991 | 
| S3RDTF | 2 | XX | X | 43991 | 
| S3RP | 2 | XX | X | 43991 | 
| S3RPTF | 2 | XX | X | 43991 | 
| S3SF | 2 | XX | X | 38443 | 
| S3SFQ5 | 2 | XX | X | 38443 | 
| S3SFQ5A7 | 2 | XX | X | 38443 | 
| EEB3Z | 2 | XX | X | 52676 | 
| A554-389 | 2 | XX | X | 72314 | 
| F77-6BD | 2 | XX | X | 72314 | 
| 1000R37 | 2 | XX | X | 94404 | 
| 8914-28 | 2 | XX | X | 03848 | 
| 11248 | 2 | XX | X | 36378 | 
| 3300026 | 9 | KE | 4 | 72915 | 
| 111A829AAP4 | 2 | XX | X | 24446 | 
| 1000R37 | 2 | XX | X | 49956 | 
| B2088 | 9 | XX | X | 79575 | 
| 700028 | 9 | XX | X | 00000 | 
| B114916 | 9 | 48 | 4 | 83298 | 
| 164890 | 9 | TU | 5 | 64959 | 
| S3D | 9 | ZZ | 5 | 21335 | 
| S3KDFS102 | 9 | ZZ | 5 | 21335 | 
| R6F0105A323A75C0000 | 9 | XX | X | 38443 | 
| 164890 | 9 | 48 | 5 | 70408 | 
| 11248 | 1 | ZZ | 5 | 1PQF4 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |