Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
FLEXFLYTE L-1 | 1 | AX | E | 30299 |
MIL-H-8796 | 1 | AX | E | 81349 |
9180539 | 2 | AX | 6 | 18876 |
CEETS-20-44-8 | 2 | AX | E | 21868 |
T-40-88-16 | 2 | AX | E | 61463 |
D1936-14 | 2 | AX | E | 75345 |
3-1664-40-44 | 2 | AX | E | 70628 |
WC031-5.00-44-8 | 2 | AX | E | 70628 |
FT-234-20-22 | 2 | AX | F | 30299 |
1847430 ITEM 614 | 2 | AX | E | 10001 |
NA0702-614 | 2 | AX | E | 56232 |
1847430 | 9 | AX | A | 10001 |
0702 | 9 | AX | A | 56232 |
FT-234 | 9 | AX | B | 30299 |
0702-614 | 9 | AX | E | 56232 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |