Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
FR-138-A2 | 2 | SB | 2 | 99251 |
1617679-1 | 2 | SB | 2 | 99251 |
1617679-2 | 2 | SB | 2 | 99251 |
FR-138-A1 | 2 | SB | 2 | 99251 |
CK00006-3-1 | 8 | ZZ | 2 | 81755 |
FR139A1 | 8 | ZZ | 2 | 99251 |
FR139A2 | 8 | ZZ | 2 | 99251 |
FR140A1 | 8 | ZZ | 2 | 99251 |
FR140A2 | 8 | ZZ | 2 | 99251 |
1617746-1 | 8 | ZZ | 2 | 99251 |
1617746-2 | 8 | ZZ | 2 | 99251 |
1617747-1 | 8 | ZZ | 2 | 99251 |
1617747-2 | 8 | ZZ | 2 | 99251 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |