Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
STSPH200B06-12 | 2 | SE | 5 | 98897 |
BE923-B-06-12 | 2 | AX | E | 05399 |
SF25-153B06-12 | 2 | AX | E | 16357 |
D4410B06-12 | 2 | AX | E | 75345 |
AD777B-06-12 | 2 | AX | F | 21868 |
FT-2120-B-06-12 | 2 | AX | F | 30299 |
LS35031A6-12 | 2 | AX | F | 98897 |
LS1611A6-12 | 2 | AX | E | 98897 |
FT2120A06-12 | 9 | SE | 5 | 04927 |
BE923 | 9 | AX | A | 05399 |
LS1611 | 9 | AX | A | 98897 |
STSPH200 | 9 | AX | A | 98897 |
AD777 | 9 | AX | B | 21868 |
FT-2120 | 9 | AX | B | 30299 |
LS35031 | 9 | AX | B | 98897 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |