Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MS53033-1 | 2 | TG | 6 | 96906 |
2FWV33QB | 1 | ZZ | 5 | 1VZM7 |
G8TA19150 | 1 | ZZ | 5 | 57526 |
G8TA19150A | 1 | ZZ | 5 | 57526 |
G8TA19150A1 | 1 | ZZ | 5 | 57526 |
7367608 | 1 | TG | X | 19207 |
FWU33QB | 1 | TG | X | 72540 |
MS53033 | 1 | TG | 5 | 96906 |
21000 | 1 | TG | X | 14903 |
FWU33QB | 9 | TG | X | 23705 |
G8TA19150A | 9 | TG | X | 23040 |
G8TA19150A1 | 9 | TG | X | 23040 |
G8TA19150 | 9 | TG | X | 23040 |
2FWV33QB | 9 | TG | 5 | 81300 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |