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Informationen zum Teil
Aluminum alloy, qq-a-200/9, alloy 6063-t52; 14.000 in. O/a lg; 2.380 in. O/a w; 0.125 in. Matl thk; two holes, 0.375 in. Min 0.385 in. Maximum dia; four holes, 0.345 in. Min 0.355 in. Maximum dia; furnished w/one flange, aluminum alloy, qq-a-250/11, alloy 6061-t6, 0.090 in. Thk, one cushion, neoprene rubber, weather resistant, shore a50 hardness, color black, 0.250 in. Thk, two plates, aluminum alloy, qq-a-250/11, alloy 6061-t6, 2.120 in. Lg, 0.750 in. W, 0.090 in. Thk, two holes, 0.192 in. Min 0.196 in. Maximum dia, 1.300 in. Distance btwn holes, four rivets, black adhesive; welded; aluminum alloy parts, chromate, mil-c-5541, cl 1a
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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G122522-1 | 2 | KZ | A | 3B150 |
G122522-1 | 9 | KZ | A | 49956 |
G122522-1 | 2 | ZZ | 5 | 54X10 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |