Washer
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 4197500-008 | 2 | XX | X | 05869 | 
| 12Z3035-429 | 2 | XX | X | 10001 | 
| G302439-9 | 2 | XX | X | 64959 | 
| MS15795-307 | 2 | 9Z | E | 80205 | 
| 4197500-008 | 2 | XX | X | 82577 | 
| 302439-9 | 2 | KE | 5 | 20418 | 
| 8924401-5 | 9 | ZZ | 5 | 49671 | 
| G302439-9 | 9 | XX | X | 92674 | 
| 34910-67 | 9 | XX | X | 26924 | 
| MS15795-307 | 9 | XX | X | 96906 | 
| 5310002090375 | 9 | YP | 9 | SCY13 | 
| G302439-9 | 1 | ZZ | 5 | 3B4M0 | 
| 302439-9 | 1 | ZZ | 5 | 98255 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |