Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
A12056 | 2 | TX | 5 | 34623 |
1MR226 | 2 | TX | 5 | 76040 |
930372 | 2 | XX | X | 12204 |
25275 | 2 | XX | X | 72055 |
G8T13532 | 2 | TX | 5 | 23040 |
672750 | 9 | XX | X | 58275 |
DX6140 | 9 | TX | 5 | 56442 |
6336 | 9 | TX | 5 | 75337 |
265866015 | 9 | XX | X | 63734 |
6336 | 9 | XX | X | 81263 |
140829HX | 9 | TX | 5 | 31007 |
G8T13532 | 1 | ZZ | 5 | 57526 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |