| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| CM15C511J | 2 | XX | X | 81349 | 
| MILC5 | 1 | XX | X | 81349 | 
| 8109465 | 1 | TX | 1 | 18876 | 
| GA50272L5-510PF | 1 | 9Z | 5 | 93790 | 
| GA50272L5QC | 1 | 9Z | 5 | 93790 | 
| 4112305-027 | 1 | XX | X | 82577 | 
| SMC166405-45 | 1 | XX | X | 80063 | 
| GA50272L5QC | 9 | 9Z | X | 70408 | 
| C910-13 | 9 | XX | X | 13259 | 
| CM15C511J | 9 | XX | X | 72136 | 
| RCM15C511J | 9 | XX | X | 72136 | 
| GA50272L5-510PF | 9 | 9Z | 5 | 64959 | 
| GA50272L5QC | 9 | XX | X | 64959 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |