Informationen zum Teil
Offset distance between bore centerline and body keying facility centerline 90 deg., porm 30 min.; fsc application data: magneto drive, gasoline engine, non-aircraft; body keying facility depth/height: 0.280" min. 0.290" max.; body keying facility width: 0.311" min., 0.312" max.; position hole style: tapered; bore counterbore feature: included; keying facility qty: 1; counterbore location: coupling end; o/a outside dimension: 1.640" nom.; taper hole major dia.: 0.587" nin., 0.589" max.; keyway width: 0.126" min., 0.128" max.; taper major dia.: 0.587" min., 0.589" max.; taper minor dia.: 0.4628" min., 0.4661" max.; flange thickness: 0.417" min., 0.427" max.; taper hole minor dia.: 0.4628" min., 0.4661" max.; counterbore depth: 0.307" min., 0.327" max.; counterbore dia.: 1.080" nom.
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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GAA12562 | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
GAA12562 | 9 | XX | X | 23040 |
A296669 | 2 | XX | X | 19207 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |