| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| GCT25 | 2 | ZZ | 5 | 24975 |
| GPW10104 | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
| 683358 | 2 | XX | X | 12204 |
| 10DGCT25 | 2 | XX | X | 23382 |
| A1598 | 2 | XX | X | 34623 |
| GCT25 | 2 | XX | X | 33323 |
| GCT25 | 2 | XX | X | 62265 |
| GCT25 | 2 | XX | X | 95201 |
| GCT25 | 9 | XX | X | 58275 |
| 310105061 | 9 | XX | X | 63734 |
| R20466 | 9 | XX | X | 83120 |
| GCT25 | 9 | CX | 5 | 68505 |
| GPW10104 | 9 | XX | X | 23040 |
| BB47950 | 9 | AX | 5 | 56442 |
| GCT25 | 9 | AX | 5 | 56442 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |