Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
GCT25 | 2 | ZZ | 5 | 24975 |
GPW10104 | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
683358 | 2 | XX | X | 12204 |
10DGCT25 | 2 | XX | X | 23382 |
A1598 | 2 | XX | X | 34623 |
GCT25 | 2 | XX | X | 33323 |
GCT25 | 2 | XX | X | 62265 |
GCT25 | 2 | XX | X | 95201 |
GCT25 | 9 | XX | X | 58275 |
310105061 | 9 | XX | X | 63734 |
R20466 | 9 | XX | X | 83120 |
GCT25 | 9 | CX | 5 | 68505 |
GPW10104 | 9 | XX | X | 23040 |
BB47950 | 9 | AX | 5 | 56442 |
GCT25 | 9 | AX | 5 | 56442 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |