Floor finish for high-speed, medium frequency maintenance applications. Finish is extremely durable with a high gloss that is resistant to detergent, scuff and black heel marks. Responds well to battery, electric and propane burnishing. 24-month maximum s
Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 52.86 and 71.361 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Durable, high gloss floor finish that is resistant to detergent, scuff and black heel marks. The finish responds well to battery, electric and propane burnishing as well as high-speed and medium-frequency maintenance applications
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
GEMSTAR LASER | 1 | ZZ | 4 | 85884 |
61189723 | 1 | ZZ | 4 | 85884 |
GEMSTAR LASER | 1 | ZZ | 4 | 85884 |
61189723 | 1 | ZZ | 4 | 85884 |
GEMSTAR LASER | 1 | ZZ | 4 | 85884 |
61189723 | 1 | ZZ | 4 | 85884 |
GEMSTAR LASER | 1 | ZZ | 4 | 85884 |
61189723 | 1 | ZZ | 4 | 85884 |
GEMSTAR LASER | 1 | ZZ | 4 | 85884 |
61189723 | 1 | ZZ | 4 | 85884 |
GEMSTAR LASER | 1 | ZZ | 4 | 85884 |
61189723 | 1 | ZZ | 4 | 85884 |
GEMSTAR LASER | 1 | ZZ | 4 | 85884 |
61189723 | 1 | ZZ | 4 | 85884 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |