| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| GGG-W-653 | 1 | 75 | 3 | 81348 | 
| GGG-W-653 TY1CL2STA | 1 | 75 | 3 | 80244 | 
| 24901/93212 | 2 | ZZ | 5 | 37078 | 
| 212B569REVBITEM13 | 2 | XX | X | 24446 | 
| 257A698PC1 | 2 | XX | X | 24446 | 
| 3198428PC1 | 2 | XX | X | 80064 | 
| 4111-1456397REVBITEM13 | 2 | XX | X | 80064 | 
| 271-4824-956368REVCPC35 | 2 | XX | X | 80064 | 
| 568-4501-938293ALT1PC17 | 2 | XX | X | 80064 | 
| 568-4501-938294PC15 | 2 | XX | X | 80064 | 
| 24909/93212 | 9 | ZZ | 4 | 37078 | 
| 2972-227ALT1PC17 | 9 | XX | X | 96169 | 
| 2973-155PC15 | 9 | XX | X | 96169 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |