Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
GGG-W-653 | 1 | 75 | 3 | 81348 |
GGG-W-653 TY1CL2STA | 1 | 75 | 3 | 80244 |
24901/93212 | 2 | ZZ | 5 | 37078 |
212B569REVBITEM13 | 2 | XX | X | 24446 |
257A698PC1 | 2 | XX | X | 24446 |
3198428PC1 | 2 | XX | X | 80064 |
4111-1456397REVBITEM13 | 2 | XX | X | 80064 |
271-4824-956368REVCPC35 | 2 | XX | X | 80064 |
568-4501-938293ALT1PC17 | 2 | XX | X | 80064 |
568-4501-938294PC15 | 2 | XX | X | 80064 |
24909/93212 | 9 | ZZ | 4 | 37078 |
2972-227ALT1PC17 | 9 | XX | X | 96169 |
2973-155PC15 | 9 | XX | X | 96169 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |