| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| GPW10088 | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
| 72798S7-8 | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
| 593872 | 2 | XX | X | 12204 |
| 7376581 | 2 | XX | X | 19207 |
| A1586 | 2 | XX | X | 34623 |
| MAB88 | 2 | XX | X | 33323 |
| MAB88 | 2 | XX | X | 95201 |
| MAB88 | 9 | XX | X | 58275 |
| MAB88 | 9 | XX | X | 63734 |
| MAB88 | 9 | XX | X | 16460 |
| 98025 | 9 | XX | X | 65282 |
| MAB88 | 9 | XX | X | 45320 |
| 72798S7-8 | 9 | XX | X | 23040 |
| GPW10088 | 9 | XX | X | 23040 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |