Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2189134 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
2186338 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
12Y3228 | 2 | KZ | 5 | 61465 |
143A28 | 2 | XX | X | 27996 |
27UV0618 | 2 | XX | X | 62265 |
16A7445 | 2 | XX | X | 95201 |
7000815 | 2 | KZ | 5 | 19207 |
364708 | 9 | XX | X | 65282 |
42E12Y3228 | 2 | XX | X | 23382 |
12Y3228 | 2 | XX | X | 33323 |
BB1762 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
12Y3228 | 9 | XX | X | 63734 |
667556 | 9 | XX | X | 58275 |
126639 | 9 | XX | X | 76894 |
GTB19068 | 9 | XX | X | 23040 |
GTB5393 | 9 | XX | X | 23040 |
2186338 | 9 | XX | X | 24617 |
2189134 | 9 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |