| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| H14-02 | 2 | 9Z | 4 | 15653 |
| 20999 20703 | 2 | ZG | 1 | D8385 |
| 5800669-6000.472 | 2 | ZG | 1 | D8385 |
| PF45427-2 | 2 | ZK | 2 | K0668 |
| 2110007 | 2 | ZF | 4 | 001JK |
| H14-02 | 2 | ZF | 4 | F7652 |
| H14-02 | 9 | 9Z | 5 | 75237 |
| H14-02T2 | 9 | 9Z | 5 | 75237 |
| B99237 | 2 | ZK | 5 | K0268 |
| H14-02 | 2 | ZG | 6 | R1120 |
| 5800334-6000-472 | 2 | ZG | 6 | D8385 |
| H14-02 | 9 | ZG | 3 | K6405 |
| H14-02 | 9 | ZF | 4 | F6033 |
| 2110007 | 9 | ZF | 4 | S4956 |
| H14-02 | 1 | ZZ | 4 | FB009 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |