Locknut black
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
H14-06 | 2 | 9Z | 5 | 15653 |
N157186-4 | 2 | ZK | 2 | K4358 |
2110029 | 2 | ZF | 4 | 001JK |
2110029 | 2 | ZF | 4 | FB459 |
H14-06 | 2 | ZF | 4 | F7652 |
H14-06 | 9 | ZG | 2 | K1678 |
H14-06 | 9 | 9Z | 5 | 75237 |
H14-06T2 | 9 | 9Z | 5 | 75237 |
H14-06 | 2 | ZG | 6 | R1120 |
5800334-6000-474 | 2 | ZG | 6 | D8385 |
1064032-3 | 2 | XX | X | 98738 |
H14-06 | 9 | ZG | 2 | K6405 |
H14-06 | 9 | ZF | 4 | F6033 |
2110029 | 9 | ZF | 4 | S4956 |
H14-06 | 1 | ZZ | 4 | FB009 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |