Informationen zum Teil
C/oconnector p/n 16ve049002-52, -53, -56, -511, -514, -58, -51; wafer p/n 16ve049011-12, -11, -2, -50; tape p/n p5372-1-2; contact p/n m39029/5-20-20; plug p/n c8807-2-1, ms2743t20f41s, m83723/77r1624n, ms27473t12f35s, c8807-2-12, -11, ms3459l20-27p, ms3187-16-2, ms27488-20, -22; splice p/n c4812-23; backshell p/n c10558-3; bus p/n c8865-3; clamp p/n c8821-1-20, c8821-2-13, -17, c8824-2-21, c8824-1-16; sleeving p/n c8844-2, -3; sleeve p/n c8867-2, c8951-2, -11, -12; terminal p/n m7928/1-15, -23, -24, -29, -38; receptacle p/n m83723/72r20417; exact length to be determined on first installation; braid harness per 16pr106
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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H16DW1652-25 | 2 | SB | 2 | 81755 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |