| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| H216 | 2 | XX | X | 74410 | 
| 7005281 | 2 | XX | X | 19207 | 
| H216 | 2 | XX | X | 33313 | 
| H216 | 2 | XX | X | 60528 | 
| H216 | 2 | XX | X | 62508 | 
| H216 | 2 | XX | X | 72898 | 
| H216 | 9 | XX | X | 70940 | 
| H216 | 9 | XX | X | 71510 | 
| H216 | 9 | XX | X | 56721 | 
| H216 | 9 | XX | X | 76933 | 
| H216 | 9 | XX | X | 23705 | 
| H216 | 9 | XX | X | 78550 | 
| TG16 | 9 | XX | X | 78550 | 
| H9127 | 9 | XX | X | 11743 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |