| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| H107 | 2 | ZZ | 5 | 26190 | 
| H107-M-EC | 9 | CX | 4 | 26190 | 
| 11126 | 9 | CX | 4 | 26462 | 
| 33.419 | 9 | CX | 4 | 26462 | 
| 88-18550 | 9 | CX | 4 | 54940 | 
| H52M | 9 | CX | 4 | 54940 | 
| A3U | 9 | ZZ | 5 | 43786 | 
| 88-18550 | 9 | CX | 4 | 28085 | 
| H52M | 9 | CX | 4 | 28085 | 
| 50027 | 9 | CX | 4 | 43786 | 
| A3U-M | 9 | CX | 4 | 43786 | 
| H41-M | 9 | CX | 4 | 94687 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |