Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 833 and 1124.55 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Element collapse rating: 3000 psid (h-pak only); port options: 1 in. Sae 4-bolt split flange code 62; valve options: non-bypass; indicator and receptacle options: visual indicator with 100 +/-12 psid actuation and thermal lockout (100f) and surge control; seal material: viton-a; bowl length: 10.40 in.; element construction: h-pak (grade 3, 10); fluid cleanliness rating: 20/18/15 or better; rated flow: 55 u.S. Gpm; material: cast iron (head) and forged steel (bowl); pressure rating: 6000 psi (oper), 9000 psi (proof), 20000 psi (burst), 3500 psi (rated fatigue)
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
AE9600M-Z24BS09 | 1 | ZZ | 6 | 18350 |
AE9600MZ24BS090 | 1 | ZZ | 6 | 18350 |
OFP320-2-S-V-F3-A25-H-V7 | 2 | ZZ | 6 | 96151 |
H6104M1PN1V2H10 | 2 | ZZ | 6 | 0EB39 |
AE9600M-Z24BS090 | 9 | ZZ | 6 | 60047 |
H6104M1PN1V2H10 | 9 | ZZ | 6 | 60285 |
H6104M1PN1V2H10 | 9 | ZZ | 6 | 96151 |
AE9600M-Z24BS09 | 1 | ZZ | 6 | 18350 |
AE9600MZ24BS090 | 1 | ZZ | 6 | 18350 |
OFP320-2-S-V-F3-A25-H-V7 | 2 | ZZ | 6 | 96151 |
H6104M1PN1V2H10 | 2 | ZZ | 6 | 0EB39 |
AE9600M-Z24BS090 | 9 | ZZ | 6 | 60047 |
H6104M1PN1V2H10 | 9 | ZZ | 6 | 60285 |
H6104M1PN1V2H10 | 9 | ZZ | 6 | 96151 |
AE9600M-Z24BS09 | 1 | ZZ | 6 | 18350 |
AE9600MZ24BS090 | 1 | ZZ | 6 | 18350 |
OFP320-2-S-V-F3-A25-H-V7 | 2 | ZZ | 6 | 96151 |
H6104M1PN1V2H10 | 2 | ZZ | 6 | 0EB39 |
AE9600M-Z24BS090 | 9 | ZZ | 6 | 60047 |
H6104M1PN1V2H10 | 9 | ZZ | 6 | 60285 |
H6104M1PN1V2H10 | 9 | ZZ | 6 | 96151 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |