Rubber sh
Teilenummer hhp151class2-30r4 ist in den folgenden Mengen und Zuständen vorrätig.
Hinweis: Die Verfügbarkeit dieses Artikels wurde zuletzt aktualisiert 10/04/2024 und kann sich seitdem verändert haben. Fordern Sie ein Angebot an, um aktuelle Preise und Verfügbarkeiten zu erhalten.
Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 42.8 and 57.78 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
E3584-64 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
EB4639 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
EV2740RUBGSKT | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
HH-P-151 SYM 23 53 1/16THK | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
HHP151 CLASS2-3 0R4 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
HHP151-1-16IN | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
HHP151CL2-30R4- 1-16 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
HHP151CLASS2-30 R4-1-16 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
MIL-HHP151-1-16 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
P9430A | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
RPH10022 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
HHP151CLASS2-30R4 | 1 | XX | E | 81348 |
CW2300KPC628 | 1 | ZZ | 6 | 16712 |
164A256 PC1 | 1 | ZZ | 6 | 24446 |
16IN | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
3-299-8-00-907- 13 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
3090BPC9-18-28 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
3GR1101-3A | 9 | KZ | 5 | 51900 |
151C343606 | 2 | ZZ | 3 | 0Y6E8 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |