| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| HL644YE-8-14 | 2 | KZ | A | 73197 |
| HL644YE-8-14 | 2 | ZZ | A | L4528 |
| LH644YE-8-14 | 2 | ZZ | 5 | 17446 |
| MA4457-4-14 | 2 | KZ | A | 58845 |
| HL644YE-8-14 | 2 | KZ | A | 60516 |
| HL644YE-8-14 | 2 | KZ | A | 92215 |
| HL644YE-8-14 | 2 | KZ | A | K5673 |
| HL644YE-8-14 | 9 | KZ | A | 97928 |
| AIC-L-644-8-14 | 9 | KZ | A | 06725 |
| HL644LL-8-14 | 9 | KZ | A | 92215 |
| HL644YE-8-14 | 9 | KZ | A | 56878 |
| HL644LL-8-14 | 9 | KZ | A | 56878 |
| HL644LL-8-14 | 9 | KZ | A | 73197 |
| ST3M457C4-14 | 9 | KZ | B | 76301 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |