Clamp .125x.375 serr
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
HP2N | 2 | ZZ | 5 | 1NJK8 |
8585612 | 2 | BF | 1 | 19200 |
900129-4 | 2 | 9Z | 2 | 90536 |
3522 500 22832 | 2 | ZG | 3 | H0203 |
900129-01 | 2 | 9Z | 4 | 90536 |
99024228 | 2 | ZF | 4 | F6481 |
S179-4 | 2 | 9Z | 5 | 54418 |
G205654-10 | 2 | KZ | 5 | 56440 |
294MR002P008 | 2 | ZZ | 5 | 3B150 |
564088-1 | 2 | ZZ | 5 | 59364 |
540205-104 | 2 | XX | 6 | 14100 |
57A5A182-21 | 2 | XX | X | 02387 |
57A5A182-21 | 2 | XX | X | 10001 |
54021-002 | 2 | XX | X | 12436 |
54021-002 | 2 | XX | X | 14100 |
8186899 | 2 | XX | X | 04939 |
HP2NNYL0CLIP | 2 | XX | X | 09922 |
1597375PC1 | 2 | XX | X | 10001 |
1787689PC1 | 2 | XX | X | 10001 |
8177335 | 2 | XX | X | 18876 |
8186899 | 2 | XX | X | 38597 |
CP1295-2 | 2 | XX | X | 80249 |
918308-20 | 2 | XX | X | 82577 |
54967-2 | 2 | XX | X | 96214 |
447273-1 | 2 | XX | X | 94580 |
8811154-24 | 9 | ZZ | 5 | 49671 |
G205654-10 | 9 | XX | X | 92674 |
295645-17 | 9 | ZF | 4 | 94931 |
C295645-17 | 9 | ZF | 4 | 94931 |
294MR002P008 | 9 | XX | 5 | 05030 |
564088-1 | 9 | KE | 5 | 77068 |
12-163-9751 | 9 | ZG | 9 | INTE9 |
99-716-4293 | 9 | ZG | 9 | INTE9 |
294MR002P008 | 9 | XX | 5 | 49956 |
HP2N | 9 | XX | X | 09922 |
12-115-00-010 | 9 | XX | X | 78022 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |