| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| HS46 | 1 | 75 | 4 | 98387 |
| CGQ-M | 1 | CX | 4 | 81470 |
| 33.148 | 1 | ZZ | 4 | 26462 |
| 54250020 | 2 | CX | 4 | 23030 |
| G903 | 2 | CX | 4 | 26190 |
| 28650 | 2 | CX | 4 | 26462 |
| 88-29650 | 2 | CX | 4 | 54940 |
| HG35M | 2 | CX | 4 | 54940 |
| 495-6000 | 9 | CX | 4 | 30961 |
| 495-6000 | 9 | CX | 4 | 98387 |
| HG35M | 9 | 75 | 4 | 28085 |
| 88-29650 | 9 | CX | 4 | 28085 |
| 50723 | 9 | CX | 4 | 43786 |
| R3G-M | 9 | CX | 4 | 43786 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |