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Informationen zum Teil
1thd hole in top of head 0.138-32 unjc-3b; threaded hole 0.300 in. Min 0.345 in. Maximum dp; counterbore 0.145 in. Min lg, 0.150 in. Maximum lg; 0.060 in. Wide in. Wide in unthreaded shank; distant from top of head to beginning of injection port 0.120
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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HT4075V4-7-12 | 2 | KZ | A | 73197 |
HT4075V4-7-12 | 2 | ZZ | A | L4528 |
3M1034V4-7-12 | 2 | KZ | A | 76301 |
HT4075V4-7-12 | 2 | ZZ | 5 | 06950 |
11839V4-7-12 | 2 | ZZ | 5 | 59563 |
3M1034V4-7-12 | 2 | ZZ | 5 | 80539 |
3M1034V4-7-12 | 2 | ZZ | 5 | 92215 |
HT4075V4-7-12 | 2 | KZ | A | 56878 |
HT4075V4-7-12 | 9 | KZ | A | 92215 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |