Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
ID82C594 | 1 | ZZ | 4 | 1MY79 |
ID82C59A | 1 | ZZ | 4 | 1MY79 |
V22916-X4-A293 | 2 | ZG | 3 | C0363 |
3131603-82059 | 2 | 48 | 4 | 06682 |
ID82C59A | 9 | 9Z | 4 | 34371 |
ID82C594 | 9 | 48 | 4 | 34371 |
3131603-82059 | 9 | 48 | 4 | 06694 |
52002942 | 2 | ZG | 5 | C4542 |
ID82C594 | 1 | ZZ | 4 | 1MY79 |
V22916-X4-A293 | 2 | ZG | 3 | C0363 |
3131603-82059 | 2 | 48 | 4 | 06682 |
ID82C59A | 9 | 9Z | 4 | 34371 |
52002942 | 2 | ZG | 5 | C4542 |
3131603-82059 | 9 | 48 | 4 | 06694 |
ID82C594 | 9 | 48 | 4 | 34371 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |