Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
IG676 | 2 | ZZ | 5 | 24975 |
584926 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
23822 | 2 | XX | X | 78640 |
2040E5145 | 2 | XX | X | 83299 |
643989 | 2 | XX | X | 86403 |
5A7056 | 2 | XX | X | 95201 |
643989 | 2 | XX | X | 12204 |
07-854926 | 2 | XX | X | 16662 |
09-23822 | 2 | XX | X | 16662 |
10D29 | 2 | XX | X | 45152 |
ALIG676 | 9 | 9Z | 5 | 92392 |
394005 | 9 | XX | X | 58275 |
IG676 | 9 | AZ | 5 | 68505 |
854926 | 9 | XX | X | 12603 |
2920003622995 | 9 | YP | 9 | SCY13 |
07-854926 | 1 | ZZ | 5 | 66654 |
09-23822 | 1 | ZZ | 5 | 66654 |
10D29 | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |