Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
IGP30 | 2 | ZZ | 5 | 24975 |
A1587 | 2 | XX | X | 34623 |
852693 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
643912 | 2 | XX | X | 12204 |
6266573 | 2 | XX | X | 19207 |
IGP30 | 2 | XX | X | 33323 |
643912 | 2 | XX | X | 86403 |
5A7060 | 2 | XX | X | 95201 |
310826072 | 9 | XX | X | 63734 |
IGP30 | 9 | XX | X | 82471 |
IGP30 | 9 | XX | X | 16460 |
667661 | 9 | XX | X | 58275 |
IGP30 | 9 | XX | X | 58275 |
91887 | 9 | XX | X | 89109 |
IGP30 | 9 | AX | 5 | 68505 |
852693 | 9 | XX | X | 12603 |
GPW12169 | 9 | XX | X | 23040 |
643912 | 9 | CT | 5 | 93334 |
8UUA0283 | 9 | XX | X | 62265 |
667661 | 9 | AX | 5 | 56442 |
7805W | 9 | AX | 5 | 56442 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |