| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| MIL-R-81903 | 1 | 75 | 4 | 81349 | 
| 311-10 | 1 | 75 | 4 | 18378 | 
| PR-4006 | 1 | 75 | 4 | 55208 | 
| MIL-R-81903 TY1CL1 | 1 | 75 | 4 | 80244 | 
| 5075 | 1 | ZZ | 4 | 21361 | 
| PR-4006 | 1 | ZZ | 4 | 5HCF1 | 
| STRIPPER 17H | 1 | ZZ | 4 | 77513 | 
| TURCO 5122 | 1 | ZZ | 4 | 71410 | 
| MIL-R-81903 TY1 | 9 | 75 | 4 | 80244 | 
| INTEX 8565 | 9 | 75 | 4 | 8Z357 | 
| TURCO 5122 | 9 | ZZ | 4 | 61102 | 
| 311-10 | 9 | 75 | 4 | 0B5V9 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |