Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
B94.19 TABLE 25 | 1 | CX | 4 | 80204 |
R500 | 1 | CX | F | 71485 |
735 | 1 | CX | F | 78197 |
717-029516 | 2 | CX | F | 18056 |
7027210 | 2 | CX | F | 20528 |
54-10131 | 2 | CX | F | 71485 |
INVOLUTE 32-1 | 2 | CX | F | 72295 |
GGG-C-755 | 9 | CX | 4 | 81348 |
INVOLUTE 32-1 7/8 | 9 | CX | F | 41672 |
53611 | 9 | CX | F | 42970 |
53611 | 9 | CX | F | 78197 |
MS15701-433 | 9 | CX | 4 | 96906 |
18024 | 9 | CX | F | 09058 |
821C-323 | 9 | CX | F | 09058 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |