| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| JS5 | 1 | XX | X | 91929 |
| 8079950 | 2 | CL | 5 | 18876 |
| 228MS020P003 | 2 | XX | X | 04164 |
| 57A5A23-1 | 2 | XX | X | 02387 |
| C236954-1 | 2 | XX | X | 06845 |
| 1604781 | 2 | XX | X | 10001 |
| 57A5A23-1 | 2 | XX | X | 10001 |
| 647925 | 2 | XX | X | 12436 |
| 647925-000 | 2 | XX | X | 12436 |
| 190141 | 2 | XX | X | 37695 |
| 228MR20P3 | 2 | XX | X | 49956 |
| 5823100-0170 | 2 | XX | X | 89944 |
| 410256-1 | 2 | XX | X | 96214 |
| VBE404-53 | 2 | ZG | 3 | H0203 |
| 677245 | 2 | ZC | 4 | 35181 |
| 61-1840 | 2 | 48 | 5 | 54418 |
| S61-1840 | 2 | 48 | 5 | 54418 |
| 2052925 | 2 | ZF | 6 | 28527 |
| 228MS020P003 | 2 | XX | X | 49956 |
| GA805G1 | 2 | CT | 1 | 26512 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |