Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
FFP386 | 1 | 75 | 3 | 81348 |
103400 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
9X120532 | 2 | KZ | 5 | 61465 |
K2516 | 2 | 75 | 4 | 78500 |
103400 | 2 | XX | X | 12204 |
50554 | 2 | XX | X | 60528 |
S2417 | 2 | XX | X | 62265 |
103400 | 2 | XX | X | 23705 |
72108S | 2 | XX | X | 23040 |
K2516 | 2 | ZZ | 5 | 3D6E9 |
103400 | 9 | XX | X | 24617 |
72108S | 1 | ZZ | 5 | 57526 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |