| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| K50 | 9 | XX | X | 36479 |
| 7349612 | 2 | XX | X | 19207 |
| K9 | 2 | XX | X | 33323 |
| W292A37 | 2 | XX | X | 33323 |
| K9 | 2 | XX | X | 62265 |
| 1135 | 2 | XX | X | 95201 |
| K9 | 9 | XX | X | 19107 |
| 1000K53 | 9 | XX | X | 63734 |
| P17923 | 9 | AX | 5 | 59690 |
| K9 | 9 | XX | X | 65282 |
| K81 | 9 | XX | X | 36479 |
| K9 | 9 | XX | X | 36479 |
| K9 | 9 | AX | 5 | 22852 |
| P17923 | 9 | AX | 5 | 8E499 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |