| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 2185108 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| 6Y1924 | 2 | KZ | 5 | 61465 |
| L12S4 | 2 | ZZ | 5 | 3D6E9 |
| GTB5956 | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
| GTB59S6 | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
| 42E6Y1924 | 2 | XX | X | 23382 |
| L12S4 | 2 | XX | X | 27996 |
| BB9756 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
| 139099 | 9 | XX | X | 08683 |
| 418684 | 9 | XX | X | 65282 |
| GTB5956 | 9 | XX | X | 23040 |
| GTB59S6 | 9 | XX | X | 23040 |
| L12S4 | 9 | KZ | 5 | 78500 |
| 2185108 | 9 | XX | X | 24617 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |