Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 175.98 and 237.573 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
18" steel braid rubbet grease hose with spring guard and 4-jaw coupler, hypodermic needle couplet for lubricating sealed bearings, straight needlepoint coupler, 90 degree 3" needlepoint coupler, 9" rigid extension with 4-jaw coupler, needlepoint coupler, right angle for high-pressure fittings and damaged grease fittings, right angle coupler, lubelink standard button-head coupler, 1/4"-28 zerk extractor,
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
L2560 | 1 | ZZ | 4 | 55719 |
G85 | 2 | ZZ | 5 | 0AYB6 |
4ZT36 | 2 | ZZ | 1 | 25795 |
L2560 | 2 | ZZ | 1 | 25795 |
40T36 | 9 | ZZ | 1 | 25795 |
L2550 | 2 | ZZ | 5 | 0AYB6 |
L2560 | 9 | ZZ | 1 | 1K6Q7 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |