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Informationen zum Teil
Hc/o 385 facesheet, inner, qq-s-766, cres foil, alloy 321, cond a, 10.000 in.L by 0.002 in.Thk by 9 in.W; 387 facesheet, outer, same matl, 10.000 in.L by 0.002 thk by 9.000 w; 389 retainer, ribbon, same matl, 22.000 in.L by 0.0005 in.Thk by 1.000 in.W; 393 batt crf-800 blanket, 8 lb/ft3, 10.000 in.L by 0.125 in.Thk by 9.000 in.W; 395 ident plate, 2.750 in.L by 0.008 in.Thk by 1.000 in.W; location nac, apu compt, yn 216.5-265.25, ctd; end item identification: aircraft, model b-1b
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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L3226759-341 | 2 | SB | 2 | 43999 |
L3226759-341 | 2 | SB | 2 | 43999 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |