| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 751PT10 | 2 | AX | 4 | 77220 | 
| P230T10 | 2 | AX | 4 | 82913 | 
| TC9T10 | 2 | AX | 4 | 97042 | 
| L758FT10 | 2 | AX | 4 | 98349 | 
| 37PT10 | 2 | AX | 4 | 01212 | 
| 986902 | 2 | XX | X | 12204 | 
| 37PT10 | 9 | AX | 4 | 92473 | 
| 986894 | 2 | XX | X | 12204 | 
| L758F010 | 2 | XX | X | 59875 | 
| A928PT10 | 9 | AX | 4 | 83087 | 
| 37PT10 | 9 | AX | 4 | 44370 | 
| P171NTXT10 | 9 | AX | 4 | 76255 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |