Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 689000 and 901000 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Consists of a test console approx108.000 in. W x 72.000 in. D x 78.000 in. H; operator console approx 24.000 in. W x 24.000 d x 65.000 h; remote pwr supply skid, approx 120.000 w x 72.000 in. D x 84.000 in. H; requires 460 vac, 200 amps, 3 phase 60 hz (non-hazard area); 120 vac, 15 amps, 1 phase, 60 hz; pneumatic requirements, purge air, 3000 scfm at atmospheric pressure; exhaust air, 800 scmf , less than 0.001 in. Water restriction; shop air, 60 to 120 psig, 20 scfm m consumption, dew point less than 40 deg. F; cooling water, 85 gpm at 45 deg. F
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
L9604-101-001-1 | 2 | ZZ | 1 | 96362 |
PD94-TILDD-3 | 2 | ZZ | 4 | 98752 |
PD94-TILDD-3 | 9 | ZZ | 5 | 98750 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |