Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 14961.167 and 19564.603 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Hoist, trolley suspension, rigid model, spur geared, low headroom, spec: mil-h-904e, class i, type g. Type trolley-geared. Type lift: link chain, grade 3. I-beam track size: 5 in x 14.75 ft straight track. Hook travel: 6ft. Hand chain dok travel: 6ft. Hand chain drop: 2 ft x 4 in (spark resistant hand chain). Turnabike operating circle: 34 in (dia). Traversing method: positive drive, ssprocket engaging a 1 in pitch number 80 asa roller chain welded tothe under side of the beam. No-back double acting weston brake. Canvas chain container and hook latch. No iron or aluminum load bearing castings. Bumpers and safety lugs. Special label plate. No welds except hoist hand wheel, load and hand chains and hook nut. Per chester drawing c-21785 (ref drawing d-20868 with modifications)
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
LG-2710 1/2 | 2 | ZZ | 3 | 80735 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |