Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
27068H | 2 | AX | 5 | 04627 |
37234 | 2 | XX | X | 76760 |
35634 | 2 | XX | X | 76760 |
WT163-2G | 2 | XX | X | 77873 |
DC1213 | 2 | XX | X | 35311 |
556830 | 2 | XX | X | 12204 |
598478 | 2 | XX | X | 12204 |
7410313 | 2 | XX | X | 19207 |
27068H | 2 | XX | X | 30076 |
8B8205 | 2 | XX | X | 95201 |
T163-2G | 2 | XX | X | 98435 |
12684 | 9 | XX | X | 17990 |
K236-9G | 9 | XX | X | 77605 |
233092 | 9 | XX | X | 08683 |
V2803X | 9 | XX | X | 65282 |
LT228-2G | 9 | XX | X | 35719 |
639227 | 9 | XX | X | 58275 |
WT163-2G | 9 | XX | X | 79410 |
WT228-2G | 9 | XX | X | 79410 |
12125W | 9 | AX | 5 | 56442 |
T163-2G | 9 | AX | 5 | 56442 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |