Informationen zum Teil
Item known as dry well temperature reference; wgt: 30 lbs; 12.5 depth; set point accuracy +/- 2 degrees c; setpoint stability: +/- 0.02 degrees c/day; display resolution: +/- 0.01 degrees c or f; display type: led, centrigade or fahrenheit user selectable; typicalwarm up time: 6 min 25 to 80 degrees c, 14min: 25 to 140 degrees c; typical cool down times: 10 min: 25 to -20 c; fault protection: sensor burnout protection, over temperature thermal cutout, electrical fuse: 115v, 3a sb; 2030 v, 1.5a sb; well dimensions: 2 reference wells at 6.7 mm (0.265") dia. X 155mm (6.1")deep 6 calibration wells at 9mm (0.354") dia. X 155mm (6.1") deep; calibration well capacity: 18 or 24 depending on wire size
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| LTR-140 | 2 | ZZ | 5 | 27970 |
| LTR-140 | 9 | 9Z | 4 | 17466 |
| LTR-50 | 9 | 9Z | 4 | 17466 |
| LTR-140 | 2 | ZZ | 5 | 27970 |
| LTR-140 | 9 | 9Z | 4 | 17466 |
| LTR-50 | 9 | 9Z | 4 | 17466 |
| LTR-140 | 2 | ZZ | 5 | 27970 |
| LTR-140 | 9 | 9Z | 4 | 17466 |
| LTR-50 | 9 | 9Z | 4 | 17466 |
| LTR-140 | 2 | ZZ | 5 | 27970 |
| LTR-140 | 9 | 9Z | 4 | 17466 |
| LTR-50 | 9 | 9Z | 4 | 17466 |
| LTR-140 | 2 | ZZ | 5 | 27970 |
| LTR-50 | 9 | 9Z | 4 | 17466 |
| LTR-140 | 9 | 9Z | 4 | 17466 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |