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Informationen zum Teil
Qalum alloy qq-a-225/9 alloy 7075-t73 or alum alloy qq-a-200/11 alloy 7075-t6511 body and mtg plate, alum alloy qq-a-225/8 alloy 6061-t6 plunger retaining disc and sleeve, steel qq-w-470 spring, steel alloy seat, anodize mil-a-8625 body mtg plate plunger retaining disc and sleeve, cadmium plate qq-p-416 type 2 cl 2 spring and seat; mtg plate diamond shape 0.625 in.W by 0.062 in.Thk; 1.000 in.C to c distance between 2 0.128 0 in.H; 0.371 in.Min 0.376 in.Max diameter quick release pin;
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
LW1764-4-1-080 | 1 | ZZ | 5 | 83014 |
52956A4-1-080 | 2 | KZ | 5 | 84256 |
3M975-4-1-080 | 2 | KZ | A | 76301 |
LW1764-4-1-080 | 9 | KZ | 5 | 62060 |
13QRP10-4A1-080 | 2 | ZZ | 5 | 09094 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |