Informationen zum Teil
Oil hole and groove in outer race
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
M022 | 2 | ZZ | 5 | 92563 |
9B6230 | 2 | XX | X | 11083 |
7255 | 2 | XX | X | 51588 |
100168 | 2 | XX | X | 81580 |
100168A | 2 | XX | X | 81580 |
GR22 | 2 | XX | X | 92563 |
7255 | 2 | XX | X | 87969 |
J7255 | 2 | XX | X | 40152 |
2166 | 2 | XX | X | 51387 |
30264 | 2 | XX | X | 51387 |
223020 | 2 | XX | X | 60399 |
7255 | 9 | XX | X | 45014 |
M022 | 9 | XX | X | 39317 |
J7255 | 1 | ZZ | 5 | 1X0J7 |
2166 | 1 | ZZ | 5 | 62410 |
30264 | 1 | ZZ | 5 | 62410 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |