Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2008337 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
309U | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
45309W | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
5309G | 2 | XX | X | 21335 |
954314 | 2 | XX | X | 24617 |
309U | 2 | XX | X | 43334 |
45309W | 2 | XX | X | 43334 |
M1208 | 2 | XX | X | 61208 |
M1208A | 2 | XX | X | 61208 |
VM1208 | 2 | XX | X | 14351 |
VM1208A | 2 | XX | X | 14351 |
VM1208 | 2 | XX | X | 76894 |
VM1208A | 2 | XX | X | 76894 |
8B7177 | 2 | XX | D | 11083 |
710177 | 2 | BF | 1 | 21450 |
714436 | 2 | BF | 1 | 21450 |
2008337 | 9 | XX | X | 24617 |
309U | 9 | XX | X | 24617 |
45309W | 9 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |