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Informationen zum Teil
Body matl: steel, corrosion resistent; flow control device: core; end conn.: 2; 1st end conn type: threaded external tube; 1st end style designator: j2 inverted flare; 1st end o.D. Tube: 0.500 in. Nom.; 1st end tread class: 3a; 1st end tread dir: right-hand; 1st end seat angle: 63.0; 2nd end conn type: threaded external pipe; 2nd end style designator: j6 plain; 2nd end nom pipe size: 1.315 in; 2nd end thread dir: right-hand; maximum operating press: 2.000.0 lbs psi; media: oxygen
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
M8622-2 | 2 | ZZ | 4 | 96906 |
8148650 | 1 | MF | 2 | 98748 |
MS22012-2 | 9 | SB | 4 | 96906 |
800402 | 9 | KE | X | 0KDP7 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |