Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
HL644YE-8-14 | 2 | KZ | A | 73197 |
HL644YE-8-14 | 2 | ZZ | A | L4528 |
LH644YE-8-14 | 2 | ZZ | 5 | 17446 |
MA4457-4-14 | 2 | KZ | A | 58845 |
HL644YE-8-14 | 2 | KZ | A | 60516 |
HL644YE-8-14 | 2 | KZ | A | 92215 |
HL644YE-8-14 | 2 | KZ | A | K5673 |
HL644YE-8-14 | 9 | KZ | A | 97928 |
AIC-L-644-8-14 | 9 | KZ | A | 06725 |
HL644LL-8-14 | 9 | KZ | A | 92215 |
HL644YE-8-14 | 9 | KZ | A | 56878 |
HL644LL-8-14 | 9 | KZ | A | 56878 |
HL644LL-8-14 | 9 | KZ | A | 73197 |
ST3M457C4-14 | 9 | KZ | B | 76301 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |